NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
1. Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
2. Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
3. Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
4. Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk
5. Support bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
6. Vereinbarung von Techniker-Terminen zur Anschlussbereitstellung und Entstörung
7. Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfragen im System
Dein Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
9. Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
10. Hohe technische Affinität im Bereich Telekommunikation, IT oder Elektronik vorteilhaft
11. Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Erfahrungen im Umgang mit dem PC
14. Teamorientierte Arbeitsweise
15. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
16. Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.