Wir suchen SIE!
Mit dem Anspruch vorbildlicher Kundenorientierung und höchstmöglicher Qualitätsstandards wurde die Piontek Personalservice GmbH im Jahre 2017 in Gelsenkirchen gegründet.
Das schnelllebige Geschäft von heute kombiniert mit den beständigen Werten von gestern – dafür stehen wir seitdem täglich ein.
Jeder Mitarbeiter in unserem internen Team verfügt über mindestens 3 Jahre Know-how. Das ist eine sehr gute Voraussetzung, um höchsten Ansprüchen unserer Kunden zu entsprechen.
Die Zufriedenheit unsere Kunden und Mitarbeiter ist unser höchstes Ziel.
Für unseren Kunden, ein traditionsbewusster Familienbetrieb, suchen wir Sie für den Standort Herten als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d).
Das sind Ihre Tätigkeiten:
1. Überwachung der Lagerbestände, Verpackungen und Handelswaren
2. Auslösen von Kundenbestellungen
3. Eigenständige Führung von Excel-Tabellen zur Kalkulation und Preisentwicklung
4. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kundenunternehmen
Das bringen Sie mit:
5. Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) vorweisen
6. Idealweise haben Sie bereits Berufserfahrung in den oben genannten Punkten sammeln können
7. Sie zeichnen sich durch eine genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
8. Gute Englischkenntnisse, um die Kommunikation mit international Kunden gewährleisten zu können
9. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den EDV-Programmen von Microsoft Office (ins. Excel) mit
Das bieten wir Ihnen:
10. Eine attraktive Einstiegsvergütung
11. Personalvermittlung möglich
12. Langfristiger Einsatz
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. 30 Urlaubstage
15. Ein freundliches und motiviertes Team
16. Sicherer Arbeitsplatz