Wir, die Userlutions GmbH, sind eine der führenden User-Experience-Agenturen in Deutschland und unterstützen unsere Kunden seit 2011 bei der Optimierung ihrer Webseiten und User Interfaces. Wir bieten zudem das Produkt RapidUsertests an, das unseren Kunden ermöglicht, ihre Websites, Apps oder Software mit insgesamt 30.000 Testern auf Nutzerfreundlichkeit zu prüfen. Wir zählen renommierte Unternehmen wie die Coca Cola, Porsche oder Amazon sowie viele kleinere Firmen zu unseren Kunden.
Aufgaben
Darauf hast Du Lust
* Im Tagesgeschäft betreust Du Neu- und Bestandskunden und begleitest sie vom Onboarding bis hin zur intensiven regelmäßigen Nutzung
* Indem Du eine Beziehung zu unseren Kunden aufbaust, erhöhst Du ihr Vertrauen in uns und steigerst ihr Interesse an unseren Leistungen
* Du arbeitest mit dem Sales, Produktmanagement und Marketing zusammen und vertrittst die Kundensicht bei der Weiterentwicklung unserer Plattform
Qualifikation
Das macht Dich aus:
* Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Support oder Customer Success Management von Online-Dienstleistungen (z.B. im SaaS-/Marktforschungs-/Agenturbereich)
* Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachenniveau und Englisch hast Du auch im Gepäck
* Du hast eine hohe Kommunikationsfreude und Dir fällt es leicht, über Telefon und verschiedene weitere Kommunikationsmittel (E-Mail, Chat, Webinar, etc.) persönliche Beziehungen aufzubauen
* Dank Deiner strukturierten Arbeitsweise und guter Eigenorganisation können wir und unsere Kunden sowie Tester sich 100% auf Dich verlassen
* Du hast Lust, dich tiefer in die Welt der Usability, UX und Marktforschung einzuarbeiten
Benefits
Das darfst Du von uns erwarten:
* Eine leistungsgerechte und leistungsorientierte Vergütung
* Umfassendes Benefits-Package (wöchentlich frisches Obst, Kaffee u.a. Getränke, Sachgutschein-Auswahl (Zuschuss zum BVG-Firmenticket, Urban-Sports-M-Mitgliedschaft, Wert-Gutscheine), Kita-Zuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge)
* Flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit, Mobiles Arbeiten möglich, gute Anbindung an den ÖPNV (unweit vom Ostkreuz)
* Ein menschlich-nahes, sehr gut organisiertes und junges, nettes Team
* Ein hochprofessionelles, aber authentisches Umfeld, in dem du Du selbst sein kannst
* Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, die Unternehmensprozesse in einer der führenden User-Experience-Agenturen in Deutschland nachhaltig zu beeinflussen und dich dabei persönlich weiterzuentwickeln
* Sehr gute Mitarbeiterbewertungen, siehe
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bei Rückfragen steht Dir Jenny Ewald unter 030 – 545 970 68 gern zur Verfügung.