Einstellung einer/s Sachbearbeiter/in für das Bauamt / Bürgerbüro (m/w/d) Die Gemeinde Zeitlarn beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Beamtin/Beamten der 2. Qualifikationsebene oder eine/n Verwaltungsfachangestellte/n mit einer vergleichbaren Qualifikation in Vollzeit (eine Teilzeitbeschäftigung ist im Rahmen des Jobsharings grundsätzlich möglich) einzustellen. Ihre Aufgaben: Bauamt: selbstständige Bearbeitung von Bauanträgen, Bauherrenberatung, Sitzungsdienst (Bauausschuss) und Mitarbeit an den Vorgängen der Bauleitplanung Vertretungsweise Erledigung von Aufgaben im Einwohnermeldeamt mit Personalausweis- und Passangelegenheiten sowie Gewerbeamt (An- und Abmeldungen) Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten Mind. Laufbahnbefähigung für die 2. Qualifikationsebene der Fachrichtung Innere Verwaltung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (AL 1 oder BL 1) Interesse und Freude an einer bürgerfreundlichen Bauverwaltung Team- und Kommunikationsfähigkeit gründliche EDV-Kenntnisse Unser Angebot ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem kollegialen und familienfreundlichen Umfeld ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot interne Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Bauamtsleitung ein interessantes, vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) eine unbefristete Stelle bei entsprechender tariflicher Eingruppierung oder Beamtenbesoldung Die Gemeinde Zeitlarn fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.