Einleitung Als kaufmännische Sachbearbeiterin im administrativen Innendienst unterstützen sie den technischen Innen- und Außendienst in der Betreuung der Kunden. Sie koordinieren Termine, nehmen Bestellungen entgegen und Sie melden Aufträge für den Versand von Waren an die Versandabteilung. Es handelt sich um einen Medizintechnikhersteller mit Standort in Wiesbaden. Die Rahmenbedingungen: Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Die Stelle ist zunächst für 15 Monate befristet. Das Gehalt liegt, je nach Erfahrung, zwischen 36.000,- und 42.000,- p. a. Aufgaben Administrative Unterstützung für den technischen Innen- und Außendienst wie zum Beispiel: Bestellungen auslösen, Organisation von Versandlieferungen, Koordination von Serviceeinsätzen, Prüfung und Durchführung von Spare-Part-Bestellungen Annahme und Dokumentation von eingehenden Kundentelefonaten und E-Mails Unterstützung in der Durchführung von jährlichen Inventuren Organisation und Unterstützung bei der Planung von Kundentrainings (Einladungen versenden, Hotelbuchungen vornehmen) Qualifikation Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann) Kundenorientierte Einstellung und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Spaß daran im Team zusammen mit dem technischen Innen- und Außendienst die Kunden bestmöglich zu betreuen Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit SAP-SRM Zuverlässigkeit und Korrektheit bei allen verwaltungstechnischen Vorgängen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch (fließend), Englisch (gut) Noch ein paar Worte zum Schluss Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und das Gespräch mit Ihnen. Ihr Michael Gobs Bei HOX können Sie sicher sein, dass Ihr Lebenslauf verstanden wird und Sie als Individuum wahrgenommen werden. Mit der Kombination aus eigener Berufserfahrung im Life Science Bereich und umfassendem HR-Wissen können wir Ihnen ein kompetenter und vor allem ehrlicher Partner in der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele sein.