Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden nationaler und internationaler Niederlassungen im First und Second Level Support Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software sowie Netzwerkkomponenten und Servern Fehleranalyse und -behebung von Netzwerkproblemen Dokumentation von Supportvorgängen und -lösungen Mitarbeit bei der Umsetzung von lokalen und internationalen IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Kenntnisse im Bereich Netzwerkmanagement sowie Hardwarewartung und -Installation Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Office365) Kommunikationsstärke gepaart mit einer hohen Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Firmenevents, wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier oder Wiesn-Besuch Monatlich eine 50€ Gutscheinkarte nach der Probezeit Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Moderne Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen Förderung individueller Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote Unser Angebot umfasst zudem eine betriebliche Altersvorsorge