Die Boards & More GmbH vereint als Markeninhaber unter sich die Sportmarken Fanatic, Duotone, ION und SQlab, die als einzelne Marken zum Teil schon seit über 40 Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert sind. Die Firma entwickelt und vertreibt Produkte in den Sportarten Stand-Up-Paddelboarding und Mountainbiking und ist Weltmarktführer in den Feldern Kiteboarding, Windsurfing und Wingfoiling.
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir einen: Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d)
Deine Aufgaben
Boards & More ist ein international tätiges Sportartikelunternehmen und gehört zu den Weltmarktführern in Trendsportarten wie Kitesurfen, Windsurfen, Foilwing, Stand-Up-Paddleboarding und Mountainbiking. Wir leben das Gefühl, das unsere Marken vermitteln, und identifizieren uns stark mit der Welt des Actionsports und den sie umgebenden Elementen.
Dein Profil
* Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail)
* Bestellannahme und -erfassung
* Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Transportschäden
* Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm
* Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
* Übernahme von verkaufsbezogenen Sonderprojekten
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Unterstützung des AD bei Events und Messen
Warum wir ?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Kiten, Windsurfen, SUP, Wing
* Berufserfahrung im Vertrieb
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung