Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d für die Ersatzteilfolgeversorgung für die Region München.
Das bieten wir Dir
Als Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) erwartet dich:
* unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen stark wachsenden Unternehmen
* Entlohnung nach Vereinbarung (mind. gemäß Tarifvertrag IGZ/DGB)
* Zuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit,- Sonderzahlungen und Prämien
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 26 bis zu 30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben
* Erstellung von Angeboten (technisch und kommerziell) inkl. Preis und Kostenkalkulation
* Abwickeln von Ersatzteilaufträgen inkl. Terminverfolgung
* Initiieren von Anfragen bei Unterlieferanten, sowie Klärung von Rückfragen
* Koordination und Überwachung der Abnahmeprüfung
* Erstellen von Lieferscheinen, Überwachen Export und KWKG Regularien, Rechnungsstellung
Das bringst Du mit
* Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung/Fach- oder Betriebswirt, wie z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau-/mann (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d), Industriekaufmann-/frau (m/w/d) oder eine ähnlich vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen in einem relevanten Bereich sind von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office
* Teamfähigkeit und eine präzise Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
Worauf wartest du? Zeig uns dein Talent und bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Ersatzteilfolgeversorgung!