Gestalten Sie als Senior Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) die Betriebsabläufe an unserem Standort aktiv mit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen.
Das bieten wir Ihnen
* Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
* Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU)
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
* Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
* Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness
Das erwartet Sie
* Objektbetreuung für eine Großliegenschaft, Betreuung operatives Geschäft, Personalführung von zwei Objektleitern, zwei Projektassistenzen sowie von acht Haustechnikern / Hausmeistern
* Zentrale/r Ansprechpartner:in für Auftraggeber, sowie Nutzer vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
* Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
* Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen Personal- und Einsatzplanung
* Budgetverantwortung für das gesamte Projekt
Das zeichnet Sie aus
* Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang, Bachelor, Master, Meister, Dipl. Ing.
* Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister oder staatl. geprüften Techniker für technische Fachbereiche
* Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter im Bereich Facility Management oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Christoph Schenk
0151 / 161 309 01