DAS BRINGEN SIE MIT:
1. Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder ein Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
2. Berufserfahrung im operativen Einkauf
3. Prozessorientiertes Denken, Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick
4. Eigeninitiative, Sozialkompetenz, Flexibilität und Stressresistenz zeichnen Sie aus
5. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Idealerweise Erfahrung im E-Commerce und Vertragswesen von Dienstleistungen.
7. Kommunikatives Auftreten sowie sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität
8. Selbstständige, vorausschauende, prozess- und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit
DAS BIETEN WIR IHNEN:
9. Hohe Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung
10. Ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen
11. Eine Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe
12. Die Stabilität und exzellente Chancen eines modernen, erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
13. Weiterbildungsmaßnahmen
14. Der Job erfordert eine Präsenz vor Ort im Büro
15. Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung und einen Firmenwagen
Diskretion ist für uns selbstverständlich!