Sie können mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem Talent zum Zuhören überzeugen? Sie sind kommunikativ und arbeiten stets kundenorientiert ?
Dann haben wir genau die Stelle für Sie!
Für unseren Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) .
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das können wir Ihnen bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Allgemeine Kundenbetreuung
* Betreuung der Servicetechniker sowie Planung der Serviceeinsätze
* Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, Angeboten und Lieferscheinen
* Rechnungsprüfung
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Offene und positive Persönlichkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.