Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Koordination und Terminierung von Sendungen mit Logistikpartnern und Versand
* Sicherung der Kundenzufriedenheit durch Kommunikation zu Sendungen, Anfragen und Bestellungen
* Pflege von Kundenkontakten
* Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Events und Messen
* Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten und anderen administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Erstellen von Rechnungen und Auftragsbestätigungen hilfreich
* Hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Motivation und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme
* Modernes und offenes Team mit jungen Kollegen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit (10-14 Uhr) und der Möglichkeit für Home Office nach Absprache
* Möglichkeit zur internen Entwicklung und Spezialisierung
* Starke Wachstumsperspektiven und Unternehmenskultur, die Wertschätzung und Zusammenarbeit betont