Stärken der Kundenbindung und ordnungsgemäßes Abwickeln von Aufträgen als Mitarbeiter im Kundenservice Enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen und Logistikdienstleistern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Bearbeiten von Retouren und Betreuen von Kunden als Teil Ihrer Verantwortung Begeistern der Kunden für das passende Produkt unter Einhaltung von Richtlinien und Standards Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung, dem Vertrieb oder als Kundenbetreuer mit Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie gut und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen und flexiblen Wesen arbeiten Sie als Mitarbeiter Kundenservice selbstständig und strukturiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten