Das richtige Handwerkszeug für die beste Patient:innenversorgung? Wir investieren in ein modernes Arbeitsumfeld und in Ihr Know-How. Packen wir es an!
Für unser Sekretariat der Neurologischen Klinik am Standort Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Minijob-Basis (12 Wochenstunden) eine Aushilfe / MFA Sekretariat (m/w/d).
Das erwartet Dich
1. Dokumentation in der Qualitätssicherung
2. Archivierung von Dokumenten
3. Unterstützung bei der Fallerfassung
4. Unterstützung in der Patient:innenkorrespondenz
Das bringst Du mit
5. Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) ist hilfreich, aber keinesfalls Bedingung
6. Gute schreibtechnische Fähigkeiten und Kenntnisse der med. Nomenklatur
7. Gute MS-Office Kenntnisse
8. Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
9. Gesetzlich notwendiger Nachweis über die Immunisierung gegen Masern
Freu Dich auf
10. Die Zusammenarbeit in einem tollen Team mit flacher Hierarchie und gegenseitiger Wertschätzung
11. Einsätze bevorzugt am Nachmittag an 2 bis 4 Tagen
12. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung
13. Vergünstigungen bei VRR-AboTickets
14. Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
Weitere Informationen
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Deine Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Ansprechpartner:in
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Prof. Dr. med. Thomas Haarmeier unter der Telefonnummer 02151 32-2831 oder per E-Mail unter thomas.haarmeier[at]helios-gesundheit.de.
Adresse Arbeitsstelle
Helios Klinikum Krefeld
Lutherplatz 40
47805 Krefeld