Ihre Arbeitsaufgaben
1. Verantwortung für die Steuerung kaufmännischer Prozesse im Bereich Corporate Procurement & Real Estate
2. Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Benchmarking sowie Budgetplanung, Forecast und Chancen- und Risikomanagement
3. Controlling der Geschäftsentwicklung, systematische Messungen und regelmäßige Berichterstattung über die wirtschaftliche Entwicklung
4. Unterstützung bei der Entwicklung strategischer Konzepte
5. Schnittstellenfunktion zwischen den internen Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit Fokus auf Finance/Controlling oder Corporate Real Estate Management
7. Langjährige Erfahrung in der kaufmännischen Projektleitung und -steuerung mit Schwerpunkt auf Corporate Real Estate
8. Umfassendes Verständnis für projektbezogene Abläufe
9. Strategische Denkweise und Handlungsorientierung
10. Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) und SAP
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Noch dazu bietet unser Kunde folgende Benefits:
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
14. Attraktive, übertarifliche Vergütung
15. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
16. Kostenfreies Deutschlandticket
17. Eigenverantwortliches Arbeiten
18. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
Ansprechpartner
Daniel Alberter
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München