Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim unter Teck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Kaufmännische Abwicklung der Kundenaufträge von der Prüfung und Erfassung bis zur Rechnungsstellung im ERP System (abas)
2. Erstellung der nötigen Lieferdokumente
3. Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten und den Fertigungswerken
4. Terminkontrolle und -koordination bei Kunden und Lieferanten
5. Kaufmännische Abwicklung von Reklamationen
6. Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
7. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Versand, Fertigungswerk und Vertrieb
8. Unterstützung bei der Einrichtung und Pflege von Stammdaten
Ihr Profil
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (idealerweise im Automotive-
Umfeld)
11. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket.
12. ERP-Erfahrung von Vorteil (idealerweise abas)
13. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift