Starten Sie jetzt als Call Center Agent / Kundenberater / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für das Forderungsmanagement eines Inkasso-Dienstleisters.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Das erwartet Sie:
* Faires Gehalt: 2.300,00 € - 2.600,00 € + 13. Monatsgehalt + jährlicher Bonus.
* Tolles Team: Gute Arbeitsatmosphäre und familiäres Klima.
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr; keine Überstunden, Gleitzeit ist möglich.
* Karrieremöglichkeiten: Aufstieg zum Teamleiter bei guter Leistung.
* Zentrale Lage: Büro im Herzen von Essen mit ganztägig kostenlosen Erfrischungen (Kaffee und Tee).
* Goodies: Monatliche Shoppingcard im Wert von 50 €.
Ihre Aufgaben:
* Ratenzahlungen mit Schuldnern vereinbaren.
* Gespräche professionell dokumentieren.
Sie passen zu uns, wenn…
* …Sie bereits Erfahrung in der Telefonie haben.
* …Ihr Führungszeugnis und Ihre Schufa einwandfrei sind.
* …Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Nummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist.