Kundenservicemitarbeiter (gn) Quereinstieg Aktuell auf Jobsuche? Unser Joint Venture zwischen der Deutschen Bank und der ManpowerGroup ermöglicht es uns, Ihnen nicht nur eine breite Palette von Jobmöglichkeiten zu bieten, sondern auch ein unschätzbares Netzwerk, von dem Sie profitieren können. Für meinen Kunden suche ich Unterstützung durch einen Mitarbeiter (gn) für die Serviceberatung - gerne auch im Quereinstieg. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristeter Festanstellungsvertrag Gehalt je nach Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 35.000 € brutto p. a. 30 Tage Urlaub 39 Std./Woche bei Vollzeit Umfangreiche Einarbeitung und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner in der Filiale Schaffung einer positiven und kundenorientierten Atmosphäre Lösung der Anliegen Weiterleitung von Spezialfragen an die entsprechenden Fachabteilungen weiter Kundenbindung und -gewinnung Das bringen Sie mit: Bestenfalls eine Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit und haben erste Berufserfahrungen im Servicegeschäft Hohe Beratungs- und Servicekompetenz Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinleipzigbankpower.de. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir freuen uns auf Sie