Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unserer Kund:innen
* Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort
* Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
* Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf
* Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)
* Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung
* Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zu können
* Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
* Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche)
Übrigens:
Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich Willkommen. Erfahrungen im Kundendienst sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unseren Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität Auskunft geben zu können.
Wir bieten Ihnen
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.