Deine Aufgaben:
* Durchführung von Markanalysen in Bezug auf Kunde, Wettbewerb, Produkt anhand externer und interner Quellen
* Konzeption, Weiterentwicklung und Befüllung einer Wettbewerbs-Datenbank
* Unterstützung des Strategieprozesses anhand von Markt- und Wettbewerbsinformationen
* Datenaufbereitung sowie Visualisierung für Reports und Management Entscheidungsvorlagen
Dein Profil:
* Zweite Hälfte Bachelorstudiengang oder Masterstudium in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengang
* Idealerweise erste Erfahrungen bzw. Interesse an der Automobilindustrie
* Versierter Umgang mit MS Office
* Konversationssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse
Das kannst Du von uns erwarten:
* Du-Kultur sowie ein diverses und internationales Team bei einem globalem Automobilzulieferer
* Ein junges Unternehmen, das den Spirit und die Flexibilität eines Start-Ups mit den Vorteilen eines Konzerns verbindet
* Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur