Was wird Ihre Mission sein?
Als Team Manager werden Sie innerhalb der Abteilung Customer Service von Hermès Deutschland, Tschechien und Österreich für die Qualität der Kundenbeziehungen verantwortlich sein. Sie berichten an unseren Customer Experience Manager und leiten ein Team von ca. 7 Kundenberatern. Dabei ist es Ihre tägliche Motivation, Ihr Team mit einer positiven und herausfordernden Einstellung zu entwickeln und zu unterstützen.
Wie wird Ihr Alltag aussehen?
Teamentwicklung:
1. Sie rekrutieren CRC-Mitarbeiter und kümmern sich um ein gelungenes On- und Offboarding.
2. Sie kümmern sich um die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter durch geeignete Weiterbildungsmaßnahmen basierend auf den Anforderungen.
3. Sie wirken als Vorbild und schaffen so eine motivierende Atmosphäre im Team.
4. Sie sind für das Coaching jedes Teammitglieds durch regelmäßige Einzelgespräche verantwortlich.
Monitoring und Support:
5. Sie überwachen KPI's in Bezug auf Ihr Team und arbeiten Maßnahmen zur Optimierung der Leistung heraus.
6. Sie sind für die Beaufsichtigung des Workflows verantwortlich und nehmen bei Bedarf aktive Einfluss auf diesen.
7. Sie unterstützen das Team bei der Verbesserung von Kundenbeziehungen.
8. Sie treffen Managemententscheidungen zur Lösung von Kundenkonflikten.
Kommunikation
9. Sie sind für die Organisation regelmäßiger Morning Briefs mit dem Team zum Austausch von Informationen, Prozessen und bewährten Verfahren verantwortlich.
10. Sie stellen die Kohärenz innerhalb des gesamten Retails in den Kommunikationsprozessen und regelmäßigen Austauschs durch die Weitergabe von Informationen sicher.
Was brauchen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein?
11. Sie verfügen bereits über Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.
12. Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.
13. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und führungsstark.
14. Ihre Stärken beinhalten ein großes Organisationsgeschick sowie positives und sicheres Auftreten, unternehmerisches Denken, Feingefühl und Liebe zum Detail.
15. Sie sind kundenorientiert und bestrebt, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
16. Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse und gerne eine weitere Fremdsprache runden Ihr Profil ab.
17. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese effizient im Alltag einzusetzen (Omnichannel).
Wir bieten
18. Sie werden Teil eines gemeinsamen Abenteuers und schließen sich einem dynamischen Team mit großen Visionen und hohen Standards an.
19. Sie entdecken ein wachsendes Haus mit einer familiären Basis und verantwortungsvollen Werten.
20. Die Chance, Ihren maßgeschneiderten Karriereweg mit uns gemeinsam aufzubauen bei (inter-)nationalen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven.
21. Umfangreiche Benefits, die zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen.
22. 30 Tage Jahresurlaub
23. 13 Monatsgehälter
24. eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
25. einen Egym Pass (mit Zugang zu 4.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbäder sowie Crossfit- und Boulderhallen)
26. eine Spendit Card (die Karte wird monatlich mit einem festen Betrag aufgeladen)
27. Zugang zu Corporate Benefits
28. ein Monat bezahlter Sonderurlaub für werdende Eltern, 2 Wochen bezahlter Sonderurlaub vor dem Mutterschutzbeginn für werdende Mütter, sowie Unterstützung bei Kitakosten.
29. die Gestaltung Ihres individuellen Karrierewegs
30. individuelle Sprachkurse
Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie gerne an Frau Anna Henkel richten können. Reichen Sie diese bitte direkt über unsere Karriereseite ein.