Über uns Die Elskes Fertigteile GmbH & Co. KG, Teil des Hülskens Firmenverbandes, ist Spezialist für Doppelwände und Elementdecken aus Stahlbeton. Besonderen Wert legen wir auf Individualität und Qualität: Wir planen Produktlösungen maßgeschneidert für unsere Kunden und fertigen sie in unseren modernen Werken in Kamp-Lintfort und Goch. In einem modernen Bauobjekt in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und den Niederlanden ist die Wahrscheinlichkeit groß, auf unsere Produkte zu treffen. Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbearbeitung: Sie kümmern sich um die Buchung und Verwaltung der Ein- und Ausgangsrechnungen. Allgemeine Büroorganisation: Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, inkl. Terminplanung und Ablage. Verwaltung der Arbeitszeiten: Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Kontrolle der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter. Verwaltung der Barkassen: Sie übernehmen die Verwaltung der Barkassen und führen entsprechende Kassenbücher. Unterstützung der Geschäftsführung: Sie stehen der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützend zur Seite. Einkauf von Büromaterial: Sie sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und koordinieren Bestellungen. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Buchhaltung und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Ihre Ansprechperson Annika Meinen Recruiting & Personalentwicklung Tel: 0281 204 136