Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team
Flexible Arbeitszeiten
✓ Zusätzliche Urlaubstage
✓ Attraktives Prämienmodell
✓ Online-Rabatte
✓ Entwicklungsmöglichkeiten
✓ Kostenlose private Zahnzusatzversicherung
✓ Kostenlose private Zusatzversicherung Stationäre Behandlung
Definition der projektrelevanten Schnittstellen in Abstimmung mit den Vorgesetzten Schnittstellenkoordination und Kommunikation / Single Point of Contact: z.B. in Zusammenarbeit mit der IT (Anpassung und Änderungen von Leitfäden, Aufgaben, und Verwaltung von Tickets etc.)
✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Out- oder Inbound-Telefonie
✓ Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und PowerPoint
✓ Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Präsentations- und Moderationserfahrung bzw. -kenntnisse sind vorteilhaft
✓