Gehalt & Sozialleistungen40 Stunden WochenarbeitszeitNach der Befristung für die Dauer von zwei Jahren besteht, die Möglichkeit der Verlängerung des Arbeitsvertrags.Vielseitiges und selbständiges Arbeiten in einem dynamischen UmfeldFlexible ArbeitszeitenBis zu 3 Tage wöchentlich Home-Office möglich nach der ProbezeitZusätzliche FortbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge49 Euro Ticket / DeutschlandticketKostenlose Getränke und wöchentlicher ObstkorbNach der Probezeit gibt es die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu erwerben Vollzeit Organisation, Verwaltung, Büro Öffentlicher Dienst, Verbände Nordrhein-Westfalen Kaufmann/-frau - Bürokommunikation Fachkraft
* Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind das Office Management, sowie das Qualitätsmanagement. Dies beinhaltet
* Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, dies beinhaltet u.a.:
* Organisation und Buchung von Tagungsorten inkl. Hotel, Restaurant, Meetingräume
* Einladungen versenden und Rückmeldungen dokumentieren
* Verwaltung der Sitzungshomepage und Erstellung der Ablaufpläne
* Vorbereitung der Beschlussschreiben und Urkunden
* Physischer und digitaler Versand der Tagungsunterlagen
* Dokumentation und Veröffentlichung der Beschlüsse
* Reiseorganisation für Mitglieder
* Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Durchführung von Recherchen zur Unterstützung der Projektarbeit
* Mitwirkung und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und QM-Systemen
* Allgemeine Office-Tätigkeiten, je nach Bedarf
Universitätsstudium Sekretariat Deutschland kaufmännische Ausbildung Kaufmann/-frau - Büromanagement 53123 Fachhochschulstudium Homeoffice Option Business Administration Angestellter o. Leitungsfunktion 53 Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind das Office Management, sowie das Qualitätsmanagement. Dies beinhaltetVor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, dies beinhaltet u.a.:Organisation und Buchung von Tagungsorten inkl. Hotel, Restaurant, MeetingräumeEinladungen versenden und Rückmeldungen dokumentierenVerwaltung der Sitzungshomepage und Erstellung der AblaufpläneVorbereitung der Beschlussschreiben und UrkundenPhysischer und digitaler Versand der TagungsunterlagenDokumentation und Veröffentlichung der BeschlüsseReiseorganisation für MitgliederKoordination und Kommunikation mit internen und externen StakeholdernDurchführung von Recherchen zur Unterstützung der ProjektarbeitMitwirkung und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und QM-SystemenAllgemeine Office-Tätigkeiten, je nach Bedarf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement- und Kommunikation Berufsausbildung Wirtschaftswissenschaften Bonn
* Gehalt & Sozialleistungen
* 40 Stunden Wochenarbeitszeit
* Nach der Befristung für die Dauer von zwei Jahren besteht, die Möglichkeit der Verlängerung des Arbeitsvertrags.
* Vielseitiges und selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 3 Tage wöchentlich Home-Office möglich nach der Probezeit
* Zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* 49 Euro Ticket / Deutschlandticket
* Kostenlose Getränke und wöchentlicher Obstkorb
* Nach der Probezeit gibt es die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu erwerben
Langjährige (> 7 J.) Nadja MohdadFIBAABerliner Freiheit 20 - 24 | D-53111 BonnFoundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) Sachbearbeitung Deutsch Bonn
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Kenntnisse sind wünschenswert
* Sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und Word
* Gute Kenntnisse in Projektmanagement-Tools und -Methoden
* Analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
* Detailorientierung und Genauigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft Die Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) ist eine internationale, gemeinnützige Stiftung für Hochschulakkreditierung mit Stiftungssitz in Zürich und Office in Bonn. Der Auftrag der gemeinnützigen Stiftung ist die Förderung von Qualität und Transparenz in Bildung und Wissenschaft. Hierbei vergibt die FIBAA Gütesiegel für Studienprogramme und institutionell für Universitäten und Hochschulen gleichwohl für Weiterbildungseinrichtungen und -programme in Deutschland, Österreich, Schweiz und im Ausland. Berliner Freiheit 20-24, 53111 Bonn (GPS: 7.105, 50.73) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-StudiumMehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Kenntnisse sind wünschenswertSehr gute organisatorische und administrative FähigkeitenFundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und WordGute Kenntnisse in Projektmanagement-Tools und -MethodenAnalytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe ZusammenhängeAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseDetailorientierung und GenauigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige (3-7 J.)