Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Dann haben wir hier die passende Stelle für Sie.
Zur Unterstützung des bestehenden Vertriebsteams, suchen wir für einen unserer Kunden aus Mainz nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst .
Die Stelle ist im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Entgegennahme von Kundenaufträgen sowie für die Abwicklung dieser Aufträge
* Sie erstellen eigenständig Angebote und führen Kalkulationen durch
* Betreuung und Beratung eines Kundenstamms
* Pflege von Kundenstammdaten
* Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.