Einleitung Die Ruben Peter Ausbau GmbH ist als inhabergeführtes Unternehmen europaweit im hochwertigen Innenausbau tätig und zählt dabei zu den führenden Unternehmen. Mit 100 Mitarbeitern an drei Standorten bauen wir Innenräume für namenhafte Kunden, moderne Bürowelten, Krankenhäuser sowie öffentliche Großprojekte. Und das seit 100 Jahren. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihr Können im hochwertigen Innenausbau unter Beweis stellen? Perfekt, denn dann suchen wir Sie Aufgaben Angebotserstellung und Kostenermittlung auf Basis von Leistungsverzeichnissen im Innenausbau Erstellung und Dokumentation der Angebotkalkulation Unterstützung in der Aquise von Neukunden enge Zusammenarbeit mit Planung, Projektleitung und Einkauf Qualifikation qualifizierte handwerkliche Ausbildung in einem Ausbauberuf (z.B. Tischler, Trockenbaumoneur, Maurer, Techn. Zeichner) technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Architektur, Bauingenierwesen, Techniker etc. Interesse an technischen Zusammenhängen, gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick am Telefon wir erwarten einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket sowie einer EDV-gestützten Kalkulation analytisches Denken, Kostenbewustsein, Sorgfalt und Engagement Benefits Abwechslungsreiche Herausforderung in einem modernen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien Vollzeit oder Teilzeitarbeit ist möglich Attraktive Vergütung leistungsgerechtes Prämiensystem Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übernahme einer Funktion mit Perspektive, Weiterentwicklungsmöglichkeit innerhalb eines Unternehmens Arbeit in einem dynamischen jungen Team mit hervorragender Expertise Förderung individueller Karriereziele und Entwicklungsmöglichkeit zur Projektleitung Angenehmes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, Nutzung betriebseigener Ferienimmobilien