Stellenbeschreibung
Als Sales Specialist (w|m|d) unterstützt Du unser Nationales Account Management im Bereich E-Commerce. Zu Deinen Verantwortlichkeiten zählen unter anderem folgende Aufgaben:
* Unterstützung bei der täglichen Kundenbetreuung, z.B. Bearbeitung von Kundenanfragen mit interner und externer Steuerung, Reklamationsbearbeitung und Systempflege und Führung kleiner Kunden
* Verwaltung der Kundenkonditionen und Kundenbudgets
* Verantwortung für den Prozess und die administrative Abwicklung der Aktionsabrechnungen, sowie die direkte Kundenkommunikation (extern) und abteilungsübergreifende Koordination (intern)
* Unterstützung des Key Account Managements bei der Planung der Kunden-Promotions
* Analyse der Kundenabsätze und -umsätze
Qualifikationen
Für diese Rolle als Sales Specialist (w|m|d) im Bereich E-Commerce suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche Erfahrung im Bereich Vertrieb, E-Commerce bzw. in der Betreuung von Kunden insb. im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels / Onlinehandels
* Gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Erfahrung mit SAP (BI)
* Organisationstalent und Kundenorientierung
* Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert
* Erfahrung in der Analyse von Nielsen bzw. im Umgang mit xtel von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit 2 mobilen Arbeitstagen / Woche (aktuell montags und freitags)
* Bremer Jobticket
* Die Sozialleistungen eines Großunternehmens inkl. Erfolgsbeteiligung
* EGYM / Wellpass und Jobrad
* Bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Luncheria
STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
STANDORT: Bremen
BEFRISTUNG: nein
ARBEITSZEIT: Vollzeit (37,5 Std / Woche in Gleitzeit)
Bewerbe Dich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".
Bei Fragen zu dieser Stelle kannst Du Dich an Katalin Mayer wenden.
Diversity (Vielfalt), Equity (Gleichbehandlung) and Inclusion (Inklusion) sind Werte, die wir im Unternehmen unter dem Dach „TrueYou“ verankern und leben. Wir schaffen ein Umfeld für alle Mitarbeitenden, das geprägt ist von Vielfalt und Verschiedenheit, von Gerechtigkeit und Fairness und von einem Zugehörigkeitsgefühl, das es allen erlaubt, ihr Potenzial voll zu entfalten. Falls wir Dir aufgrund besonderer Bedürfnisse mit Anpassungen im Bewerbungsprozess entgegenkommen können, lass uns das bitte wissen. Wir sind gerne für Dich da. DE&I ist eingebettet in unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie: https://www.jdepeets.com/sustainability/.
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH - Langemarckstraße 16 - 28199 Bremen | Germany - Amtsgericht Bremen, HRB 30464 | Geschäftsführer: Uschi Wagener, Alexander van Gils, Michael Baminger, Gerald Hammer, Suitbert Hellmann | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Johannes Brands
Folge uns auch auf Linkedin, Xing und kununu und erfahre dort mehr über JDE Peet's!