Stellenbeschreibung Entwicklung und Umsetzung einer nationalen Außendienststrategie im Einklang mit der Gesamtstrategie des Unternehmens Verantwortlich für die landesweite Koordination aller regionalen Field Force Manager Definition und Verwaltung von Leistungskennzahlen (KPIs) in allen Regionen Entwicklung jährlicher Geschäftspläne für neue und bestehende Kunden, um Ziele zu erreichen und das Umsatzwachstum aggressiv voranzutreiben sowie neue Vertriebs- und Werbeprogramme zu identifizieren Erreichen der Umsatzprognosen innerhalb der Jack Link's Marken und kontinuierliche Verbesserung der vertriebsbezogenen Prozesse, z.B.: Prognosegenauigkeit, Sicherstellung einer optimierten Nachfrage- und Angebotsplanung Enge Zusammenarbeit mit den (Key) Account Managern und der Planungsabteilung für Großkunden zur Entwicklung von (gemeinsam vereinbarten) Prognosen, Nachfragemustern, Abverkaufsraten und Lagerbeständen auf der Grundlage von Marketingaktivitäten und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Sicherstellung einer kosteneffizienten Struktur bei gleichzeitiger Maximierung der Marktdurchdringung Verantwortlich für die Erzielung profitabler Ergebnisse durch die Entwicklung des Teams durch Motivation, Mentoring und Entwicklung von Produktkenntnissen.