Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst und möchten Ihre administrativen Fähigkeiten in einem wichtigen Bereich einbringen? Dann ist diese Position im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung an unserem Kundenstandort in Neustadt genau das Richtige für Sie. Unser Kundenunternehmen im öffentlichen Sektor setzt auf Genauigkeit und Struktur in der täglichen Arbeit und bietet Ihnen eine interessante Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Prüfung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit Asylverfahren Anlage und Verwaltung von Akten gemäß den relevanten Vorgaben Angabe und Pflege der relevanten Daten und Informationen Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit von Akten und Dokumenten Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeit Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenlose Sprachkurse Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates bequem per App Hervorragende Übernahmechancen in ein Unternehmen im öffentlichen Dienst