Unbefristet
Vollzeit
Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen Wartungen und Instandsetzungen an den technischen Anlagen durch
Verantwortungsbewusst führen Sie die Dokumentation laut Vorgaben der erbrachten Leistungen durch
Sorgfältig identifizieren benötigte Ersatzteile und leiten die Veranlassung der einhergehenden Bestellungen in die Wege
eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung
gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Kälte-, Brandschutztechnik von Vorteil
Führerschein der Klasse B
Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
Attraktive Vergütung & Vermögenswirksame Leistungen
Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket
Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
Persönliche Entwicklungsplanung mit fach- und objektbezogenen Schulungen
An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien.