Wer du bist eine tarifgerechte Bezahlung 13. Gehalt und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt betriebliche Altersvorsorge freie Sonn – und Feiertage ausgewogene Work-Life Balance die Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und Job Rad vergünstigtes Essen im Mitarbeiter-Restaurant vielfältige Karrierewege wir fördern bewusst die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams wir unterstützen dich im Zuge der Digitalisierung durch Lernzeit und übertarifliche Zulage Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche (163 Stunden pro Monat). Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Du hast Erfahrung in der Logistik oder du bist Quereinsteiger:in und interessierst dich für logistische Abläufe Du hast analytische Fähigkeiten und kennst dich gut mit Excel aus. Dir liegt die Arbeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld und du magst den angeregten Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen im Einrichtungshaus, wie Logistik, Verkauf und Marketing. Bewirb dich jetzt Du unterstützt den Sales & Supply Support Manager dabei, die Warenverfügbarkeit zu sichern und erstellst Aktivitätspläne für verkaufsstarke Zeiten Innerhalb deines Aufgabenbereiches arbeitest du mit den festgelegten Kennzahlen – dabei gilt dein Augenmerk besonders der hohen Warenverfügbarkeit bei geringstmöglichen Kosten. Du erstellst Follow-Ups und wertest sie aus, damit wir gemeinsam noch besser werden. Die Vorbereitung, Analyse und Auswertung der Inventur gehören auch zu deinem Arbeitsbereich.