Bist du bereit, deine berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen und deine IT-Expertise gezielt einzusetzen? Dann könnte die folgende Position genau das Richtige für dich sein!
Wir suchen einen IT-Service Manager (w/m/d) im Client Support und Service Desk für unser angesehenes Kundenunternehmen aus der Baubranche am Standort Offenbach am Main. Hier hast du die Chance, Teil eines internationalen und zukunftsorientierten IT-Teams zu werden und persönlich zu wachsen.
Interessiert dich diese Position? Dann zögere nicht und sende uns jetzt deine Bewerbung!
Deine Benefits
1. Dir stehen attraktive Benefits wie zum Beispiel die Möglichkeit der Altersvorsorge und ein Essenzuschuss zur Verfügung
2. Du erlebst ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
3. Dir werden individuell auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote geboten
4. Du hast die Option, die flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Anspruch zu nehmen für die optimale Work-Life-Balance
5. Du erhältst einen Zuschuss zur Bahncard, zum öffentlichen Nahverkehr oder für ein Dienstrad
6. Du arbeitest in einem Unternehmen, das für Chancengleichheit und Diversität steht
Deine Aufgaben
7. Du kümmerst Dich um die IT-Administration von Software-Anwendungen, Telekommunikation und Clientsystemen, um den reibungslosen IT-Betrieb und die Verfügbarkeit der Systeme sicherzustellen
8. Du übernimmst den First-Level-Support und analysierst Probleme, um im laufenden Betrieb Störungen zu beheben
9. Du analysierst Systemanforderungen und identifizierst mögliches Verbesserungspotenzial
10. Du behältst die Systeme im Blick, beispielsweise in Bezug auf Antivirus und Sicherheitseinstellungen
11. Du erstellst technische Dokumentationen, Arbeitsanweisungen und leitest Workshops
12. Du tauschst Dich mit dem internationalen IT-Team innerhalb der Unternehmensgruppe aus
Dein Profil
13. Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviert oder kannst eine ähnliche Qualifikation vorweisen
14. Du bringst erste Berufserfahrung im IT-Bereich mit und verfügst über ein umfassendes IT-Allgemeinwissen
15. Du kannst sicher mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Microsoft 365 umgehen und hast idealerweise Kenntnisse mit Netzwerken gesammelt
16. Du verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse
17. Du bist flexibel, lösungsorientiert und kannst Dich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten
18. Du besitzt eine hohe Serviceorientierung, bist kommunikativ und teamfähig
19. Du bist bereit, gelegentliche Dienstreisen zu unternehmen