H2>Werde Teil der JobRad-Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt!Wir haben das Rad nicht neu erfunden – aber das Dienstrad!
2. Du identifizierst wiederkehrende Probleme und meldest diese an die zuständigen Teams, um unsere IT-Services zu verbessern
3. Du unterstützt beim Ablauf und der Planung von Änderungen in der IT-Infrastruktur, um minimale Auswirkungen im Geschäftsbetrieb zu garantieren
4. Du hilfst bei der Definition und Planung im Service Lifecycle Management
Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Management mit
6. Du verfügst über Kenntnisse in ITIL 4 und hast bestenfalls schon Erfahrung im Prozess-Management und/oder Design mit
7. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Eine lernende Organisation, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet
8. Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort: Die Kombination von mobilem Arbeiten und Zusammenarbeit vor Ort – und damit die Möglichkeit Berufs- und Privatleben noch besser zu vereinen
9. Die Möglichkeit, bis zu 20 Tage im Jahr von ausgewählten Ländern im EU-Ausland aus zu arbeiten
10. Ein attraktives, individuell nutzbares Mobilitätsbudget in Höhe von 135 € monatlich (z.B. für ein eigenes JobRad®, ÖPNV-Tickets etc.)
11. Verschiedene Sport- und Gesundheitsangebote von einem internen Kursprogramm und Sportevents über Gesundheitschecks sowie eine Hansefit-Mitgliedschaft
12. Betriebliche Altersvorsorge, einen Kita-Zuschuss und tolle interne Events
13. Ergänzend zu deiner Vergütung eine finanzielle Erfolgsbeteiligung – denn jede:r leistet einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der JobRad Deutschland
Wir wünschen uns ein vielfältiges Team – unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sexueller Orientierung und Familienstand.