Inserat online seit: 28 Dezember
Beschreibung
Über Uns
Ihre Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für Depotbanken und interne Fachbereiche im Onboarding-Prozess von Neukunden (Vertragserstellung, Depotkontoeröffnung)
* Eigenständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Geschäftspartnern
* Durchführung von GWG- und WpHG-Prüfungen bei Neu- und Bestandskunden
* Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten bei internen Prozessen
* Bereichsübergreifende Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Ideen sind beim Erfolg entscheidend - daher erwarten wir von Ihnen:
* Mehrijährige Berufserfahrung im Kunden- oder Serviceumfeld in der Finanzbranche
* Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder wirtschaftlichen Bereich, z. B. Bankkaufmann / Bankkauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Darüber hinaus: Hohe Motivation, Leidenschaft und Teamorientierung
Unser Angebot
Ihrer Zukunft in unserem Unternehmen gibt Antwort auf folgende Fragen:
* Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
* Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
* Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr
Anfangsgesamtumsatz von 500 Millionen Euro im Jahr 2023 und erwartete Gewinnrate von 10% pro Jahr.