â®â¯Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Deine Aufgaben:
Erstellung von Protokollen und PowerPoint-Präsentationen in Absprache mit den Objektbetreuern
Teilnahme an 5–10 Eigentümerversammlungen nach 18 Uhr zur Anwesenheitskontrolle, Protokollierung und Steuerung der Online-Abstimmungen
Datenerfassung und -pflege in unternehmensspezifischen Systemen (Bearbeitung von Eigentümer- und Mieterwechseln, Bestellung und Verwaltung von Namensschildern/Schlüsseln)
Allgemeine Sachbearbeitung, inklusive Erstellung von Mitteilungen und Rundschreiben sowie allgemeiner Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern, Rechtsanwälten und Behörden
Büroorganisation und Eventplanung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft oder Baubranche
Erfahrung im Umgang mit Eigentümergemeinschaften und idealerweise erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung
Freude am Telefonieren und offenes, freundliches Auftreten
Eigenständiges Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien und unkomplizierter Teamarbeit
Unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis
Intensive Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Faire Bezahlung, Jobrad und weitere attraktive Benefits
Bürostandort in Parsdorf mit modernem Arbeitsumfeld
Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung an:Wimmer und Weber Immobilienverwaltung GmbH
Über uns:Wir bei der Wimmer und Weber Immobilienverwaltung GmbH kümmern uns um die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und Miethäusern im Großraum München. Zum Jahresende verabschieden wir uns von unserer bisherigen Superheldin und suchen deshalb ab sofort Dich als Verstärkung für unser Team.BRANCHEVermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen