Ihre Aufgaben
1. Reparatursendungen unserer Niederlassungen ein- und auspacken
2. Alle ein- und ausgehenden Reparaturvorgänge sichten und sortieren
3. Weiterleitung der Reparaturvorgänge an die Uhrenmarken/Hersteller
4. Verarbeiten aller Umlagerung im IT-System (MS-Navision)
5. Dokumentation des Reparaturvorganges der jeweiligen Uhren zuordnen
6. Kontrollieren und optimieren von internen Arbeitsabläufen
7. Schnittstelle zu den Bereichen Zentraler Uhrenservice und Versandabteilung sichern
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
11. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
12. Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit
13. Teamfähigkeit
Unsere Benefits für Sie
14. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
15. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
16. Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
17. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
18. Betriebliche Krankenversicherung für individuelle Gesundheitsleistungen
19. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
20. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
21. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
22. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
23. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen