Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und –beratung für Kunden in Deutschland und Europa Unterstützung unserer Sales Manager Auftragserfassung, -bearbeitung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit unserem Accounting-Team Bearbeitung von Kundenanfragen zu Reklamationen und Retouren Aktualisierungen und Pflege von Stammdaten Betreuung E-Commerce Kunden Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDI-Kenntnisse sind wünschenswert Effektive und effiziente Eigenorganisation Sorgfältige und sehr verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten Unbefristete Anstellung Attraktives und Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Mavi Benefits: wie Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Motiviertes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmenshierarchien Weiteres Reizt Dich diese anspruchsvolle Aufgabe? Dann bieten wir Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und erfolgreichen Team. Bei uns erwarten Dich eine gute Mischung aus Verantwortung und beruflichen Freiheiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden international agierenden Unternehmen. Interessiert? Dann sende uns Deinen Lebenslauf in Deutsch oder Englisch unter Angabe Deiner Gehaltswünsche und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs.eumavi.com Über uns Die Mavi Europe AG ist eine Tochter der türkischen, marktführenden Jeans- und Young Fashion Marke Mavi. In Zusammenarbeit mit dem Headquarters in Istanbul designen und produzieren wir pro Jahr vier komplette Kollektionen für junge Männer und Frauen. Kernkompetenzen von Mavi sind treffsichere Umsetzung modischer Trends, sehr hohe Qualitätsstandards und natürlich der Perfect Fit. Werde DU unser Perfect Fit