Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
3. Persönliche Karrierebegleitung
4. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
5. Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat und Verwaltung der Sekretariatsablage
6. Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung
7. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe
8. Erledigung anfallender Korrespondenz, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten in Deutsch und Englisch
9. Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen im In- und Ausland (Hotel, Flüge, Mietwagen, etc.), Betreuung und Bewirtung von Gästen
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Relevante Berufserfahrung im Sekretariat
12. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse
13. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
14. Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit einer hohen Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit