Ihre Aufgaben
1. Erste Ansprechperson für die Belegschaft im Unternehmen bei technischen Problemen
2. Bearbeitung, Dokumentation und Klassifizierung der Anfragen und Störungen im Ticket-System
3. Analyse und Diagnose von technischen Störungen und Fehlermeldungen
4. Hardwareaufbau, Installation von PCs, Notebooks, Mobiltelefonen, Monitoren etc.
5. Eigenverantwortliche und proaktive Mitwirkung bei Projekten und neuen Herausforderungen
Ihr Profil
6. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Praxiserfahrung
7. Basierte Kenntnisse im IT-Support und sehr gute Prozessverständnisse
8. Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen sowie deren professioneller Umgang und Behebung
9. Kenntnisse in den Windows-Client-Betriebssystemen (Windows 10, 11) und deren Funktionalitäten
10. Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität
11. Erste Erfahrungen mit Microsoft Active Directory (AD)
Ihre Chance
12. Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen
13. Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team
14. Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
15. Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen
16. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt