+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Allumfassende Bestandskundenbetreuung
* Bearbeitung des Schriftverkehrs und der Datenauskünfte
* Telefonischer Kundenservice
* Aufgaben der Telefonzentrale
* Mithilfe im Customer Care / Konzeptentwicklungsbereich
* Datenpflege, Erfassung bzw. Digitalisierung
* Koordination des Kunden-Anfragen-Managements
Ihr Profil:
* Ein erfolgreicher kaufmännischer Berufsabschluss
* Erfahrungen im Customer Care erwünscht
* Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung
* Sehr gutes Deutsch mündlich wie schriftlich
* Professionalität im Umgang mit dem PC, dem MS-Office-Paket und div. E-Commerce-Plattformen
* Eine ausgeprägte smarte Arbeitsmentalität mit lösungsorientierter und selbständiger Handlungsweise
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Webportale
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80634 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse)
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-194538-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH