Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad professional solutions! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Bonn. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem
* Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags
* Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
* Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen
* Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st-Level-Umfeld
* Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger
* Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
* Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)