Onsite Supporter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Onsite Supporter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Onsite Supporter (w/m/d)
7. Bearbeitung von IT-Störungen im Hard- und Softwarebereich (per E-Mail, Telefon und vor Ort)
8. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme
9. Installation und Einrichtung von PCs, Notebooks und Peripheriegeräten
10. Unterstützung und Fehlerbehebung für MAC- und Windows-Nutzer
11. Selbstständige Analyse und Lösung von Problemen
Ihr Profil
12. Selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortung für eigene Aufgaben
13. Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit an Veränderungen
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Unterstützung von Anwendern per Telefon und vor Ort
15. Erfahrung im Umgang mit Windows, Clienthardware und Peripheriegeräten
16. Stressresistenz und lösungsorientiertes Arbeiten auch in schwierigen Situationen
17. Hohe Kundenorientierung und freundliche Arbeitsweise