Fur den Standort 25479 Ellerau, in der Metropolregion Hamburg, suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine/einen Projektmanager/in im Einkauf (m/w/d) Die Romberg GmbH Co. KG ist ein inhabergefuhrtes Unternehmen und seit 160 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir produzieren, handeln und vertreiben weltweit Produkte fur Haus Garten. Zu unseren Kunden gehoren zahlreiche namenhafte Bau und Gartenmarkte, Supermarkt und Discounter Ketten sowie alle wichtigen E Commerce Plattformen. Unser Sortiment umfasst sowohl Anzuchtartikel jeglicher Art als auch vielseitige Pflanzen Schutzprogramme und technisch ausgeklugelte Systeme fur besonders ambitionierte Pflanzenfreunde. Wir fertigen nachhaltig Made In Germany / Made In EU und arbeiten mit hervorragenden internationalen Lieferanten. In unserem Unternehmen zu arbeiten, ist mehr als nur ein Job es ist eine Chance, Teil eines innovativen, dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu werden. Mit spannenden Projekten, modernsten Technologien und einer offenen Unternehmenskultur bieten wir die ideale Plattform fur alle, die Verantwortung ubernehmen und ihre eigenen Ideen einbringen mochten. Let''s come together right now. Deine Aufgaben Planung, Koordination und Durchfuhrung der Beschaffung aller projekt bezogenen Roh und Fertigmaterialien sowie Dienstleistungen unter Berucksichtigung der Kosten und Terminvorgaben Fuhren von Preis und Vertragsverhandlungen und Sicherstellung optimaler Einkaufskonditionen Terminliche Uberwachung und Nachverfolgung von Produktionsdaten, Freigabe Mustern, Warendistribution Selbststandige Abwicklung und Bearbeitung von Ein und Verkaufsvertragen Schnittstelle zu internen Fachabteilungen Kommunikation mit internationalen Lieferanten, Kunden und Prufinstituten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gros und Ausenhandel oder vergleichbare kaufmannische Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Projektmanagement Erfahrungen im Bereich Discount / Non Food wunschenswert Strukturierte, eigenstandige und losungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations und Durchsetzungsfahigkeit Teamfahigkeit und Hands on Mentalitat Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Unser Angebot Work Life Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktives, individuell zugeschnittenes Vergutungspaket (u.a. BAV, E Bike, Kfz, etc.) Personliche Entwicklung durch Weiterbildungsangebote Firmenevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsessen, jeden 1. Freitag im Monat Team Essen, ) Freie Getranke und Obst Sende deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und des nachstmoglichen Eintrittstermins an: Frau Karen Heiming E Mail: karen.heiming[AT]romberg.de Weitere Infos unter: www.romberg.de