Namenhaftes Unternehmen
Ab sofort suchen wir nach einem motivierten Call Center Agent (m/w/d) Inbound um das Team in Frankfurt unterstützen.
* Beantwortung eingehender Anrufe und Lösung von Kundenanfragen
* Kundenbetreuung rundum das Thema Abonnements, Kündigungen, Stammdatenverwaltung und Abo- Umstellung
* Bereitstellung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen
* Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen und freundlichen Service
* Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Verbesserung der Servicequalität
* Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Kundenserviceorientierung
* Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Homeoffice Möglichkeiten nach der Einarbeitung
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* Standort in Frankfurt mit guten Verkehrsanbindung