AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Altdorf besetzten wir ab sofort folgende Position:
Sachbearbeiter (m/w/d)
Fakten
* 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten (06:30 Uhr bis 18:30 Uhr)
* Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
* Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Ihr Aufgabenprofil
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Verwaltung von Kundendaten und Büroorganisation
* Hausanschlussbearbeitung wie Recherche, Koordination und Dokumentation von Bauprojekten
* Erstellen von Hausanschluss- und Baustromverträgen und Bearbeiten von Einspeiseanträgen
* Allgemeine Unterstützung wie Telefondienst, administrative Aufgaben zur Teamunterstützung
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Versierter Umgang mit MS Office sowie SAP
* Besitz Führerschein Klasse B
* Strukturierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sandra Gotterbarm
T: +49 89 540210386