Ihre Arbeitsaufgaben
1. Verwaltung von Abwesenheiten und Ausstellung von Bescheinigungen
2. Koordination von An- und Änderungsmeldungen an die Gehaltsstelle
3. Organisation und Pflege medizinischer Nachweise.
4. Anlegen und Pflegen von Personal- und Gehaltsakten
5. Verwaltung und Korrektur der Zeiterfassung
6. Unterstützung bei Berichterstellung und Analysen.
7. Serviceorientierte Beratung der Mitarbeiter in relevanten Fragen
Das bringen Sie mit
8. Eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
9. Alternativ eine Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte/r mit dem Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I
10. Fundierte IT-Kenntnisse
11. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aufgrund des internationalen Arbeitsumfelds
12. Hohe Einsatzbereitschaft und ein stark ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich über folgende Benefits:
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
15. Attraktive, übertarifliche Vergütung
16. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
17. Kostenfreies Deutschlandticket
18. Eigenverantwortliches Arbeiten
19. Abwechslungsreiche Aufgaben
Ansprechpartner
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München