AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein internationaler Elektrokonzern mit Sitz in Ottobrunn, besetzten wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
IHR AUFGABENPROFIL
* Übernahme der Terminkoordination, Korrespondenz und das Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
* Organisation sowie Teilnahme an Meetings, Besprechungen, Workshops und Events
* Unterstützung des Leiters und des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Abwicklung des Warenbeschaffungsprozesses
IHR QUALIFIKATIONSPROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- und Officebereich
* Hervorragende Englischkenntnisse
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie zuverlässige und kommunikative Art
BENEFITS
* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
* Zugang zu umfangreichen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeiten im internationalen Konzernumfeld
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.