+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Allgemeine Kundenbetreuung • Informationsschnittstelle • Fachübergreifende Kooperationen • Kundenanfragen-Koordination • Korrespondenz (schriftlich, via Telefon) • Telefondienst • Umfangreiche Bestandskundenbetreuung/ Kunden-Fragen-Beantwortung Ihr Profil: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Erfahrungen als Kundenbetreuer (m/w/d) erwünscht • Sehr gutes Deutsch - mündlich aber auch schriftlich • Stilsicherheit und kommunikative Fähigkeiten • Zielführendes und Kunden orientiertes Arbeiten • Umfangreiches E-Commerce-Wissen, IT-Affinität und sichere EDV-Anwendung, speziell Microsoft-Office Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Webportale • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80797 München • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200722-S (bitte bei Bewerbung angeben)