Die Bayerische Philharmonie - MEHR ALS DU DENKST, ANDERS ALS DU GLAUBST Music. Seit 1994 ist der gemeinnützige Verein Bayerische Philharmonie als multinationale und generationenübergreifende Institution konzipiert und engagiert. Für die Bayerische Philharmonie ist es in Verbindung mit ihrem künstlerischen und pädagogischen Programm seit jeher von besonderer Bedeutung, sich ebenbürtig dazu dem sozialen Engagement zu widmen und dadurch eine Kultur der gesellschaftlichen Mitverantwortung zu pflegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent als Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) Aufgaben: • Organisation der Klangkörper mit Schwerpunkt im pädagogischen Bereich (KlangEngel, Tina&Tobi, Kinder- und Jugendchor, BayPhil Junior Strings) • Mitgliederverwaltung • Ansprechpartner für Mitglieder und Dozenten bei den wöchentlichen Proben (nachmittags) • Termindisposition und -verwaltung • allgemeine Organisationstätigkeiten im Büro • allgemeine Projektmitarbeit bei Veranstaltungen Profil: • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im organisatorischen Bereich • strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • freundliches und sicheres Auftreten • Flexibilität • Teamfähigkeit • sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams) • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, sichere Rechtschreibkenntnisse Benefits: • Mitarbeit in einem dynamischen und leidenschaftlichen Team • gemeinnützige und sinnstiftende Tätigkeit • Teil der BayPhil-Family mit flacher Hierarchie • vielseitiger Arbeitsbereich mit Wertschätzung • Datenbank mit Salesforce • beste Verkehrsanbindung nach München-Pasing Interesse?