Werde ein Teil von JST Verwalten. Koordinieren. Durchstarten. Du liebst es, Prozesse zu optimieren und Kunden zu begeistern? Im Lead & Sales Support bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, von Start-ups bis Global Player. Du koordinierst Leads, hilfst beim Ausbau unseres Kundenstamms und sorgst dafür, dass Projekte reibungslos umgesetzt werden. Bei uns machst du den Unterschied Was dich bei uns erwartet: Du bist aktiv an der Entwicklung neuer Lead-Kampagnen und der Identifizierung neuer Potenziale beteiligt. Du koordinierst eingehende Leads und sorgst für eine strukturierte Kundenverwaltung. Du pflegst eigenverantwortlich Kundenportale und Datenbanken. Du unterstützt den Vertriebsprozess und hilfst bei der Erstellung von Angeboten. Du agierst als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen Consulting und Projektmanagement und begleitest spannende Projekte. Dein Einsatz sorgt für den Ausbau unseres Kundenstamms und einen reibungslosen Ablauf der Planungsprozesse. Das zeichnet dich aus Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Du arbeitest gewissenhaft und legst großen Wert auf Qualität. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch. Du bist offen, kommunikativ und hast bereits Erfahrungen im Lead Management sowie in vertrieblichen Prozessen. Dein Organisationstalent trägt zu einem optimalen Ablauf bei. Unsere Leistungen für dich: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Du wirst nicht allein gelassen Durch unser Mentorenprogramm und regelmäßige Inhouse-Schulungen bist du immer up-to-date. Fahrrad? Klar, haben wir: Du kannst dein Wunschrad über unser Bikeleasing-Programm auswählen. Mit der Spendit-Karte erhältst du monatlich Guthaben, dass du frei nutzen kannst. Wir unterstützen deine Altersvorsorge, damit du besser planen kannst Faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, inklusive 25% Homeoffice Ein Team, das zusammenhält: Bei uns zählt das "Wir", nicht das "Ich". Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktinformationen HR-Generalistin Zahra Chahrour Bahnhofstr. 75 21629 Neu Wulmstorf Über uns Authentizität und Wertschätzung – das sind zwei Begriffe, die unsere Arbeitskultur bei JST gut beschreiben. Wir schätzen die Vielfalt und Individualität jedes Einzelnen in unserem Team. Gemeinsam möchten wir ein Umfeld gestalten, in dem sich jeder wohlfühlt und sein volles Potenzial entfalten kann. Als hauptsächlich deutschlandweit tätiges Unternehmen sind wir mit unserem Team im Headquarter in Neu Wulmstorf perfekt aufgestellt. Trotz unseres erfolgreichen Wachstums legen wir stets großen Wert auf einen hervorragenden Teamgeist – unseren „JST-Spirit“. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, dass vor allem Spaß im Team und an der Arbeit die Hauptrollen spielen sollen. Das zeigt sich bei JST durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Hands-on Mentalität. Unsere Mitarbeiter übernehmen schnell Verantwortung und arbeiten teamübergreifend mit den verschiedenen Abteilungen zusammen. Hier stehen die Kollegen immer füreinander ein. Bei JST herrscht ein kreatives und dynamisches Miteinander. Dieser Zusammenhalt wirkt als inspirierende Triebkraft. Das bestätigt eine aktuelle Auszeichnung: Wirtschaftsspezialisten haben die Leistungen des Unternehmens mit dem TOP 100 Innovationspreis honoriert. mehr erfahren